Titel
Hallo Gast! Du bist nicht eingeloggt! einloggen

Bücher

Ich, mein Partner

Informationen zum Buch

Autor: Andreas Xaver Schwarz
ISBN Buch: 9783906112183
Erscheinungsjahr: 2013
Verlag: swibboo.ch
Ausstattung: Taschenbuch
Masse (Länge x Breite x Dicke): 21 x 15 x 80 mm
Seiten: 90

Inhalt: Buchdeckel Innenseite: Ich, mein Partner
(Untertitel: Über die Auseinandersetzung mit sich selbst)

Der Autor Andreas Xaver Schwarz zeigt in diesem Buch auf, wie jeder Mensch mit sich selbst ringt, wie er über die inneren Miesmacher, z. B. den „inneren Schweinehund“ oder den Gerechtigkeitsfanatiker letztlich siegen kann. Schwarz motiviert dazu, die eigenen Stärken und Energien zu finden, von Gegenspielern zu befreien, um damit sein „Ich“ nach innen und aussen zu festigen.
„Sich selbst Freund sein oder es werden“ ist der Grundtenor dieses Buches.

Das Sachbuch Ich, mein Partner ist zum Beispiel bei folgenden Online-Büchershops als Buch erhältlich:

Oder fragen Sie in Ihrer Buchhandlung danach!

Haben Sie dieses Buch gelesen? Dann freuen wir uns über Ihre Beurteilung!

Abgegebene Beurteilungen: