Titel
Hallo Gast! Du bist nicht eingeloggt! einloggen

Bücher

Agnos Dicker Visionen

Informationen zum Buch

Autor: Hugo Dürrenmatt
ISBN Buch: 9783957160195, ISBN ebook: 9783957160553
Erscheinungsjahr: 2014
Verlag: Verlag Kern GmbH
Ausstattung: Hardcover
Masse (Länge x Breite x Dicke): 210 x 0 x 0 mm
Seiten: 785

Inhalt: Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für religiöse Zweifler und Noch-Gläubige. Die Devise des Autors: Denken statt Glauben! Was die Welt braucht, ist eine Religion des Unglaubens, des Denkens und der Hoffnung!

Die Glaubensreligionen spalten nicht nur unzählige Familien, sie spalten die menschliche Gemeinschaft generell, sie spalten die ganze Welt, hetzen alle gegen alle auf. Sie sind die Unfriedenstifter ersten Ranges. Ohne sie zu überwinden, wird ein Weltfriede nie möglich sein. Ohne Gotteswahn hätten wir eine bessere Welt!

Der Schweizer Autor Hugo Dürrenmatt versteht es meisterhaft, seine Gedankenwelt gekonnt in eine wunderbare Erzählung einzubinden, die spannender und aufschlussreicher nicht sein könnte. Hunderte Seiten lang plädiert er für eine besseren Welt, tritt dabei in einige Fettnäpfchen und lässt den Leser in seine wunderbaren Visionen eintauchen..

Mehr über den Autor unter Autorenprofile.de und http://hugo-duerrenmatt.ch/

Der Roman Agnos Dicker Visionen ist zum Beispiel bei folgenden Online-Büchershops als Buch oder ebook erhältlich:

Oder fragen Sie in Ihrer Buchhandlung danach!

Haben Sie dieses Buch gelesen? Dann freuen wir uns über Ihre Beurteilung!

Abgegebene Beurteilungen: